Was macht ihr so?

Wir treffen uns zwei mal die Woche: mittwochs & freitags – immer ab 19.30 Uhr bis mindestens 22.00 Uhr – meistens sind wir aber länger da (dafür, dass wir nach 22.00 Uhr noch da sind, gibt es aber keine Garantie… das handhaben wir flexibel 😉 ). Welche Möglichkeiten es gibt, um zu den Treffen zu kommen, findest Du unter „Newcomer?!“.

Bei den Treffen gibt es kein besonderes Programm . Es sei denn, wir kündigen es unter Neuigkeiten (Startseite!) an. 😉
Die Treffen finden immer statt, auch in den Ferien und an Feiertagen. Es sei denn es steht etwas anderes auf der Startseite.

Bei uns kann sich jeder mit jedem Unterhalten, was essen und trinken, einfach chillen, was spielen etc.  Jeder kann kommen & gehen wann er will. Es gibt keine Pflicht bei jedem Treffen dabei zu sein. Alles ist freiwillig – es gibt also auch keine Anwesenheitslisten oder ähnliches. Und: die Treffen sind natürlich völlig kostenlos.

Nach den Treffen sind wir ab und zu auch gemeinsam im Freiburger Nachtleben unterwegs (also die, die wollen).

Altersgrenzen? Alter? Wieviele kommen?

Eine untere Altersgrenze gibt es bei uns nicht. Wenn Du das erste mal zu den Treffen kommst, solltest Du nicht älter als 27 Jahre alt sein.

Unsere Treffen sind für alle Jugendlichen & jungen Erwachsenen offen.  Die Treffen finden jeden Mittwoch und Freitag ab 19.30 Uhr statt. Unsere Gruppe ist in Bezug auf das Alter bunt gemischt – 14 bis 16-Jährige sind ebenso dabei, wie 17 bis 20-Jährige – auch über 25-Jährige gibt’s. Das wichtigste ist: trotz etwaiger Altersunterschiede verstehen sich alle gut.

Zu den Treffen kommen übrigens regelmäßig zwischen fünfzehn und dreißig Jungs & Mädels – manchmal mehr, manchmal weniger – denn nicht jeder hat jeden Freitag und Mittwoch Zeit oder Lust zu den Treffen zu kommen, was völlig okay ist.

Mehr Infos?

Du möchtest mehr Infos? Schick uns einfach ne‘ Nachricht über WhatsApp (0761 769995 09 – jetzt Chat startenWA muss installiert sein), unser DBNA-Profil, unseren Gayromeo-Club oder über unsere Facebook-Seite. Oder nimm Kontakt über unseren Twitter-Account zu uns auf. Wir sind außerdem bei Instagram zu finden – und über Tellonym kannst du uns auch kontaktieren!

Du kannst uns auch direkt per E-Mail (rosekids@rosekids.de) oder über das Kontaktformular Fragen stellen.

Wenn Du Fragen zum Coming-out hast, oder Hilfe dabei brauchst, bekommst Du bei uns natürlich auch Unterstützung (mehr dazu unter Coming-out).

Letztes Update: 21. Juni 2018