Treffen starten wieder!

Yeah! Der Inzidenzwert ist zum Glück weit unten – und wir können uns wieder treffen!

Da es in unseren eigentlichen Rosekids-Räumen derzeit noch nicht funktioniert und der Seepark eher nur so semi-attraktiv und zu wetterabhängig ist, treffen wir uns – wie schon im Winter – ab sofort freitags ab 19.30 Uhr im Haus des Engagements (HdE), Rehlingstraße 9, 79100 Freiburg. Die Treffen mittwochs entfallen leider weiterhin, da das HdE an diesem Termin von einer anderen Gruppe gemietet ist. Der Eingang vom HdE ist im Innenhof, die Räume im 1. OG. Bei schönem Wetter wird das Jugendgruppentreffen im Innenhof stattfinden, bei schlechtem drinnen. Für die Treffen musst du dich anmelden, da es eine Obergrenze bei der Teilnehmerzahl gibt. Je nachdem ob wir uns drinnen oder draußen treffen, gelten unterschiedliche Regeln / Bedingungen (kommt also auf’s Wetter an). Alle Informationen findest du auf der Anmeldeseite zum Treffen. Wenn du noch nie bei unseren Treffen warst und es dir leichter fällt, wenn dich einer unserer Teamer an einem Treffpunkt abholt und mit dir zum Treffen läuft, schreib uns kurz über WhatsApp an (+49 761 76 999 509).

Wir haben übrigens die Webseite etwas moderner gestaltet – sie sollte nun reibungsloser funktionieren und etwas schneller sein. Ein paar Inhalte fehlen noch (das Fotoalbum zum Beispiel), die werden aber nach und nach wieder online gestellt… dauert noch etwas 🙂 Viel Spaß auf unseren Webseiten!

FacebookTwitterInstagramYouTube