Samstag, 25.09.2021: CuteCactus Party

Du hast so richtig Bock auf Party? Wir auch!

Deshalb haben wir da was für dich und uns alle organsiert, damit wir mal wieder richtig abdancen und abfeiern können: die nächste CuteCactus Party!

Die CuteCactus war im März 2020 die letzte LGBT Party in Freiburg, bevor der Lockdown alles stillgelegt hat.

Jetzt ist unsere junge und bunte LGBTQ Party die erste Party für queere Menschen in Freiburg, die wieder stattfindet – und wir lassen’s krachen und wir freuen uns riesig darauf!

Short Facts zur CuteCactus Party:

Wann? 25. September 2021 (Schon in zwei Wochen? Yeah, schon zwei Wochen!)
Beginn? 22.30 Uhr
DJ: DjCK (Köln)
Wo? TheaterBar (ehemals Passage46) in Freiburg (Betholdstr. 46).
Preis? 7 € (normal) / 5 € (ermäßigt) – (Keine Abendkasse! Es gibt nur Online-Tickets!)
COVID-19? 2G-Regel (soweit keine gesetzliche Änderung), Maskenpflicht in gekennzeichneten Bereichen. Du musst nachweislich geimpft oder genesen sein.

Für besten Sound sorgt dieses mal DjCK aus Köln, der u.a. auch bei der Beatz&Boyz in Köln auflegt. Weitere Infos zu ihm findest du auf unsere CuteCactus-Homepage. Dort kannst du dir auch anhören, was er für Musik spielt.

CuteCactus ist Freiburgs junge LGBTQ & Friends Party ab 16 Jahren in der TheaterBar. Die CuteCactus Party findet am Samstag den 25.09.2021 in der TheaterBar ab 22.30 Uhr statt.

Mit Charts & Pop-Beats, traumhafter Deko und zahlreichen Specials verspricht die Party wieder zu einer unvergesslichen Nacht zu werden. Bei uns ist jeder willkommen, deshalb können auch Jugendliche ab 16 Jahre mit “Muttizettel” und volljähriger Begleitperson feiern.

Sichere dir dein Ticket jetzt – und feiere mit uns ab!

FacebookTwitterInstagramYouTube