Rosekids @CSD Freiburg am 24.06.2023 – sei dabei!

Der Freiburger CSD (Christopher-Street-Day) steht vor der Tür! Am Samstag, dem 24.06.2023, geht’s los! Wir, die Rosekids – sind wieder mit unserem eigenen CSD-LKW am Start.

Hast du Bock, Teil einer mega bunten und lauten Pride-Parade zu sein? Dann schnapp dir deine Freunde und komm zum Freiburger Pride! Der Freiburger CSD ist einer der coolsten in der Region und garantiert eine Menge Spaß.

Du kannst dich auf einen Tag voller fetter Beats, schriller Outfits und geiler Stimmung freuen. Der CSD in Freiburg zieht nicht nur queere Menschen an, sondern auch viele Unterstützer und Ally-Personen. Gemeinsam zeigen wir, dass wir zusammenhalten und für Vielfalt und Akzeptanz einstehen. Es sind meist über 20.000 Menschen mit dabei – darunter viele Heteros. Du kannst also auch dabei sein, wenn du ungeoutet bist 😉

Und das Beste daran? Du kannst direkt mit uns auf dem CSD-LKW mitfahren! Mach dich bereit für die ultimative Party auf Rädern. Wir werden die Straßen rocken und die Menge zum Beben bringen. Tanz, sing und feier – und demonstriere mit uns!

Also, markier dir den Sa., 24.06.23 in deinem Kalender, schnapp dir deine coolsten Regenbogenoutfits (oder die Sachen, die du sonst trägst!) und sei dabei, wenn wir Freiburg zum Beben bringen. Der Freiburger CSD wird episch, und wir wollen dich dabei haben!

Lass uns zusammen ein starkes Statement setzen und zeigen, dass Liebe keine Grenzen kennt. Bring deine gute Laune mit und lass uns gemeinsam den Freiburger CSD zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir sehen uns auf dem LKW – oder davor, dahinter und daneben!

Hier gehts direkt zu allen weiteren Informationen rund um den CSD & den Vorbereitungen und zur Anmeldung.

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp