News

Treffen starten wieder!

Yeah! Der Inzidenzwert ist zum Glück weit unten – und wir können uns wieder treffen! Da es in unseren eigentlichen Rosekids-Räumen derzeit noch nicht funktioniert und der Seepark eher nur so semi-attraktiv und zu wetterabhängig ist, treffen wir uns – wie schon im Winter – ab sofort freitags ab 19.30 Uhr im Haus des Engagements……….

Vorstandssitzung am Donnerstag, den 17.06.2021

Nach langer Pause ist es wieder soweit – die nächste Vorstandssitzung findet statt. Bei Vorstandssitzungen bespricht die Vorstandschaft organisatorische Themen rund um den Verein und unsere Treffen.Auch du, als Mitglied, hast die Möglichkeit an unseren Vorstandssitzungen teilzunehmen.Aufgrund der Pandemie-Situation bitten wir um eine vorherige Anmeldung per Mail an rosekids@rosekids.de ShortfactsWann? 17.06.2021 ab 20:30 UhrWo? vsl………..

Freitag, 30.04.2021: Discord-Treffen

Da die physischen Treffen unserer queeren Jugendgruppe derzeit leider immer noch nicht stattfinden können, gibt es endlich mal wieder ein Discord Treffen diesen Freitag! Dort könnt ihr neue Leute kennenlernen, altbekannte wiedersehen oder einfach nur ein bisschen spielen. Am 30.04.2021 ab 19.30 Uhr geht’s los. Link zu unserem Server: https://discord.gg/ANfhDuQ Du musst keinen Account erstellen,……….

Treffen weiterhin ausgesetzt

Gerne hätten wir an dieser Stelle geschrieben, dass unsere Treffen endlich wieder stattfinden. Es sind nun bereits über 4 Monate vergangen, seitdem das letzte physikalische Treffen der Rosekids stattgefunden hat und wir sehnen uns nach niedrigeren Infektionszahlen und einem Ende des Shutdowns. Leider können unsere Treffen aktuell auch weiterhin nicht stattfinden. Um Dir das Warten……….

UPDATE 2: Treffen wieder an jedem Freitag online in Discord

Aktuelle Situation Zur Zeit ist es aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht möglich, die Treffen physisch stattfinden zu lassen. Deshalb gibt es ab jetzt jeden Freitag ab 19:30 online Discord Treffen auf unserem Server: https://discord.gg/ANfhDuQ Du musst keinen Account erstellen, kannst aber, wenn dir das lieber ist. Dort kannst du ähnlich wie bei……….

FacebookTwitterInstagramYouTube